Kundenbetreuung

Ihre Vorteile

  • Spezialisierter Full-Service Dienstleister
  • Konzentration auf das Kerngeschäft
  • Vereinbarte Service-Levels
  • BaFin-geeignete Vorgehensweise und Verträge

Kundenbetreuung

In unserem Service Center bieten wir ein flexibles und skalierbares Leistungsspektrum im Bereich der Abwicklung von unterschiedlichsten Bank-Prozessen an. Dies umfasst die Ausführung von einzelnen Teilprozessen bis hin zur vollumfänglichen Übernahme aller Geschäftsprozesse im Backoffice.

Beispiele hierfür sind  die ganzheitliche Abwicklung des Einlagen- und Wertpapiergeschäftes , inklusive dazugehöriger Antragsprüfung, Personen-/Kontenanlage, Bearbeitung von Zahlungsverkehrsaufträgen, Kontoverwaltung, Bearbeitung von steuerrelevanten Kundenanliegen, Durchführung der Wertpapierorders und Erfassung von Fremdwährungsaufträgen. Auch bei komplexeren Vorgängen wie der Nachlassbearbeitung oder Reklamations-/ Nachfassprozesse (schriftlich / telefonisch) unterstützen wir mit einem hochqualifizierten Team.

Abgerundet wird das BPO Leistungsspektrum durch unsere In- und Outbound - Call Center Spezialisten, welche ihre Kunden freundlich, zuvorkommend und fachkundig über alle Kommunikationskanäle hinweg betreuen.

 

 

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Werte

Best-in-Class Lösung

FIS ist der Full Service-Provider für erstklassige Banken-Standardsoftware. Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung und bieten umfangreiche Lösungen.

Darüber hinaus können wir Sie auch vollumfänglich bei Ihren Bankprozessen unterstützen.

Volle Kundenorientierung,
hohe Innovationskraft und
absolute Zuverlässigkeit.

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