Ihre Vorteile

  • Spezialisierter Full-Service Dienstleister
  • Konzentration auf das Kerngeschäft
  • Vereinbarte Service-Levels
  • BaFin-geeignete Vorgehensweise und Verträge

Kundenbetreuung

In unserem Service Center bieten wir ein flexibles und skalierbares Leistungsspektrum im Bereich der Abwicklung von unterschiedlichsten Bank-Prozessen an. Dies umfasst die Ausführung von einzelnen Teilprozessen bis hin zur vollumfänglichen Übernahme aller Geschäftsprozesse im Backoffice.

Beispiele hierfür sind  die ganzheitliche Abwicklung des Einlagengeschäftes inklusive dazugehöriger Antragsprüfung, Personen-/Kontenanlage, Bearbeitung von Zahlungsverkehrsaufträgen, Kontoverwaltung und Bearbeitung von steuerrelevanten Kundenanliegen. Auch bei komplexeren Vorgängen wie der Nachlassbearbeitung oder Reklamations-/ Nachfassprozesse (schriftlich / telefonisch) unterstützen wir mit einem hochqualifizierten Team.

Abgerundet wird das BPO Leistungsspektrum durch unsere In- und Outbound - Call Center Spezialisten, welche ihre Kunden freundlich, zuvorkommend und fachkundig über alle Kommunikationskanäle hinweg betreuen.